HALLEN-EYACHPOKAL 2018


22.01.2018

Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Hallen-Eyachpokal-Sieger TSV Trillfingen.
Außerdem möchten wir uns beim SV Hart für die sehr gelungene Ausrichtung des Turnier
bedanken.

Bereits am Samstag holten sich unsere AH-Spieler verdient den Titel, nach sehr
überzeugenden Leistungen. Herzlichen Glückwunsch, Männer!

Am frühen Morgen schon spielten unsere Bambini ein ebenfalls erfolgreiches Turnier, bei dem
es nur Gewinner gab.

Unsere aktiven Mannschaften belegten dann am Sonntag Platz 3 (SVS) und Platz 9 (SGM).
Nachdem unsere erste Mannschaft noch alle Gruppenspiele gewann, schied man dann etwas
unglücklich im Halbfinale gegen Trillfingen aus, sicherte sich aber schlussendlich den
ebenfalls guten dritten Platz.
Erfolgreichster Torschütze des Turniers wurde unser Manuel Hauke mit 8 Treffern.
Saustark Junge, weiter so!