HALLENTURNIERE 2019 MIT SPIELPLAN

21.01.2019

Das neue Jahr begann für den SVS fußballerisch wie immer mit dem Dreikönigsturnier des SV Haigerloch.
Nach einer bitteren Auftaktniederlage gegen die zweite Garde der SG Weildorf/Bittelbronn, konnte man gegen den TSV Straßberg II gewinnen. Das letzte Gruppenspiel gegen den späteren Sieger TSV Trillfingen verlor man aber ebenfalls.
Trotz des nur einen Sieges zog man in die Zwischenrunde ein, wo man zuerst gegen Wachendorf II knapp mit 3:2 gewann. Im zweiten Spiel traf man erneut gegen Trillfingen, erneut unterlag man dem TSV aber.
Das Spiel um Platz 3 entschied die Beilharz-Truppe dann für sich.

Weiter ging es am Mittwoch beim Hallen-Cup der SG Empfingen teil. Leider war hier bereits nach der Vorrunde Endstation!

Zum Abschluss findet der Hallen-Eyachpokal am 20.01.19 statt. Morgens Hui - abends Pfui, so in etwas lässt sich der diesjährige Hallen-Eyachpokal aus Sicht des SVS beschreiben. Aus in der Vorrunde auf Grund des schlechteren Torverhältnisses.