AH HALLENBEZIRKSMEISTERSCHAFT 2019

11.02.2019

Ihre Meister unter dem Hallendach gekürt haben die Senioren-Fußballer des Bezirks Zollern in der Haigerlocher Witthauhalle. Jeweils sechs Teams traten in den Altersklassen Ü32 und Ü40 im Modus Jeder gegen Jeden an, und am Ende jubelten die "Alten Herren" aus Stetten.

Bei den Senioren der Altersklasse Ü30 war das Team des Gastgebers und Turnierausrichters SV Grün-Weiß Stetten das Maß aller Dinge: Mit Siegen gegen den FC Hechingen (1:0), den FV Meßstetten (1:0), den FC Stetten-Salmendingen (6:0) und den TSV Boll (4:0) machten die Grün-Weißen vorzeitig alles klar und konnten sich im letzten Spiel gegen den SV Dotternhausen ein 1:1 erlauben. Ungeschlagen holte sich der SV Stetten mit 13 Punkten den Titel vor den punktgleichen Teams aus Meßstetten und Hechingen, bei denen der FV über das bessere Torverhältnis verfügte. Dahinter folgten Boll, Stetten-Salmendingen und Dotternhausen.

Ähnlich dominant wie die Gastgeber war der FC Stetten-Salmendingen bei den Herren Ü40: Nach einem 0:0 zum Auftakt gegen den SV Rangendingen feierte der FC nur noch Siege gegen den TSV Benzingen (2:0), Pamukkale Haigerloch (1:0), die SG Weildorf-Bittelbronn (3:2) und den FC Hechingen (3:0) und belegte so Rang eins vor Rangendingen, Weildorf-Bittelbronn, Hechingen, Benzingen und Haigerloch.
Senioren-Staffelleiter Gustav Pfeffer war mit dem Verlauf der Titelkämpfe zufrieden: "Es waren alles sehr faire Spiele, die von den Schiedsrichtern gut geleitet wurden. Gegenüber den Vorjahren war hinsichtlich der Teilnehmerzahl ein deutlicher Aufwärtstrend zu verzeichnen. Wir hoffen, dass dieser auch in Zukunft anhält."
(Bericht aus dem Schwabo)

Der SV Stetten bedankt sich bei ALLEN Helfern/Helferinnen, bei allen Sponsoren, Kuchenspender, Auf- und Abbauer,...

!!!VIELEN DANK!!!