1. SIMPLYTRAIN-BAMBINI-CUP

11.02.2019

Am vergangenen Samstag fand der 1. Simplytrain-Bambini-Cup in der Witthau-Halle in Haigerloch statt. 18 Mannschaften durften wir begrüßen, was uns sehr freute.
Nach einem Begrüßungsritual gingen die Spiele auf den drei Spielfeldern los. Alle Mannschaften bekamen somit viel Spielzeit und wenig Pausen.
In den Spielpausen konnten sich die Kids in der Tummelzone austoben oder leckere Muffins/Kuchen bzw. Pommes genießen :-)

Die zahlreichen Bambini-Spieler hatten sichtlich Spaß an diesen Morgen, was uns als Veranstalter natürlich sehr glücklich macht(e).

Nach dem Turnier hatte der SVS noch ein kleines Präsent für alle Spieler parat, das uns von unserem Hauptsponsor SIMPLYTRAIN zur Verfügung gestellt wurde (DANKE nochmal dafür!)
Die Kinder erhielten von uns einen kleinen Ball, worüber sie sich sehr freuten :-)

Wir möchten uns nochmals bei ALLEN Mannschaften, die dabei waren, bedanken - wir hoffen, wenn wir mal wieder so ein Turnier ausrichten, dass wir Euch wieder begrüßen dürfen! :-)
DANKE nochmal an SIMPLYTRAIN, für die großzügige Spende!

DANKE an die Helfer beim 1. SIMPLYTRAIN-BAMBINI-CUP! Toll war's!