VERABSCHIEDUNGEN / DANKE

05.06.2019

Am Sonntag war es leider auch Zeit Abschied zu nehmen. Gleich fünf SVS-Kicker beenden ihre aktive Fußball-Karriere, einer wechselt zurück zu seinem Heimatverein.

Mit Mihael Nemecek, Bekir Altun, Chrissi Schneider und David Weckerle hören gleich vier Spieler auf, die zuletzt hauptsächlich in der zweiten Mannschaft aktiv waren.
Bekir ist seit 2016 Teil der SVS-Familie und hat sich noch dazu entschlossen, kürzer zu treten. Chrissi Schneider und David Weckerle sind echte SVS-Eigengewächse. Seit der Jugend sind sie beim SV Stetten und blieben der grün-weißen Familie immer treu.
Chrissi zog sich insgesamt 251x das SVS-Trikot über, David 121x. Beide feierten 2011 mit der Zweiten die Meisterschaft in der Kreisliga B.
Vorstand Mihael Nemecek möchte nach 154 Spielen nun ebenfalls kürzer treten – ob das klappt? Lassen wir uns überraschen :-)

DANKE MIHAEL, BEKIR, CHRISSI UND DAVID!

Marco Rebholz beendet mit nur 28 Jahren ebenfalls seine Fußball-Karriere. Er kam in der Jugend zu den Grün-Weißen und trug 215x das SVS-Trikot. Seine Erfolge sind enorm: 3x Bezirksliga-Meister, Bezirkspokalsieger, 6x Eyachpokalsieger,
6x Hallen-EP-Sieger, 4x Stetten-Turnier-Sieger! Er kann also auf eine sehr erfolgreiche Zeit beim SVS zurückblicken.
Nun will er auf Grund beruflicher Gründe sowie Hausbau und Familienplanung etwas kürzer treten. Er hat jedoch auch schon seine Hilfe zugesagt, wenn mal Not am Mann ist.

DANKE MARCO

Zu guter Letzt „musste“ man am Sonntag einen Spieler verabschieden, der als „Auswärtiger“ dem SV Stetten 7 Jahre lang die Treue hielt, der nach kurzer Zeit Co-Trainer der Mannschaft wurde und im September, als der Saisonstart leider nicht glückte, das Amt als Cheftrainer übernahm und die Mannschaft wieder zurück in die Spur brachte: Mike Beilharz sagt nach 147 Spielen für den SV Stetten Servus und wechselt zu seinem Heimatverein nach Vöhringen zurück. Roland Schneider, der die Verabschiedungen am Sonntag vor nahm, sagte zurecht, man hätte Mike sehr sehr gerne in Stetten und vor allem als Coach des jungen Teams behalten.
Dass er sich aber entschlossen hat, zur SG Vöhringen zurück zu gehen, wird natürlich von allen Seiten respektiert.
Auch seine Erfolge lesen sich überragend: Bezirksliga-Meister, Bezirkspokalsieger, 3x Eyachpokalsieger, 3x Hallen-EP-Sieger, 2x Stetten-Turnier-Sieger.

DANKE MIKE

Wir können nur den Hut für das Geleistete vor allen Spielern ziehen und von HERZEN DANKE SAGEN!

Für alle ist immer die Tür beim SVS offen – das wisst ihr hoffentlich :-)

#niemalsgehtmansoganz
#grünweißefamilie