DORFFEST 2019 | WIR SAGEN DANKE


08.07.2019

Wow, was für ein tolles Wochenende: Zahlreiche Besucher fanden am Samstag und Sonntag den Weg nach Stetten zum Dorffest und wir glauben, keiner hat das Kommen bereut :-)
Die Stettener Vereine haben sich auch mächtig ins Zeug gelegt und es gab die unterschiedlichsten Essens- und Getränke-Angebote.

Der SVS bedankt sich bei allen Besuchern, die uns im Schulhof besucht haben :-)
Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an die eingeteilten Helfer und Helferinnen, die für das Essen, die Getränke sowie die Bar und Shisha-Lounge verantwortlich waren.
Ebenfalls ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Alle, die beim Auf- und Abbau da waren.
DANKE an Roland Bisinger und Familie für die tolle Unterstützung beim Hamburger machen.
Wir BEDANKEN uns ebenfalls bei unseren zuverlässigen Lieferanten – GH-Getränke und Metzgerei Klingelstein.
Zu guter Letzt – VIELEN LIEBEN DANK an die Troia Lounge für die Unterstützung bei unserer Shisha-Bar. DANKE für die Bereitstellung der Shisha’s sowie dem Tabak.

Wir hoffen, Euch hat es in Stetten beim Dorffest gefallen!