BEZIRKSLIGA 2019/2020

24.06.2019

Die Bezirksliga für die neue Runde ist nun komplett und es werden sicherlich interessante Spieltage.
Zurück aus der Landesliga dürfen wir den SV Dotternhausen 1918 e.V. begrüßen. Nur knapp scheiterte der SVD nach einem tollen Saisonendspurt am Klassenerhalt und muss somit den Gang in die Bezirksliga antreten. Dennoch hat sich Dotternhausen toll verkauft in der Landesliga und wird in der kommenden Saison sicherlich ein Meisterschaftsfavorit sein.

Den Durchmarsch aus der Kreisliga B schaffte der FV Bisingen 1919 e.V. und spielt kommende Saison wieder im Bezirksoberhaus – Willkommen zurück! :-)
Der FC Winterlingen schaffte nach dem letztjährigen Abstieg den direkten Wiederaufstieg und geht somit ebenfalls wieder in der Bezirksliga an den Start – auch an Euch: Willkommen zurück! :-)

Neu begrüßen dürfen wir die SGM TSV Obernheim / TSV Nusplingen II, die das entscheidende Relegationsspiel gestern gegen den TV Melchingen 1912 e.V gewonnen hat und somit den Doppel-Aufstieg dieses Jahr feiern dürfen, den ihre Erste wurde bekanntlich Meister in der Bezirksliga Zollern – Herzlichen Glückwunsch an beide Teams! :-)

Die Melchinger mussten aber nicht lange traurig sein, denn auch sie bleiben der Bezirksliga erhalten – dank des Relegationssieges unseres Nachbarn TSV Trillfingen 1921 e.V.! Glückwunsch an den TSV – ganz starke Leistung. Wir wünschen Euch sowie der SGM Nusplingen/Obernheim viel Erfolg in der Landesliga Staffel IV!

Außerdem gehen in der neuen Saison der TSV Harthausen/Scher, der SV Gruol, der FV Rot-Weiß Ebingen, der FC Hechingen, die SGM Hart/Owingen, der SV Rangendingen, der SV Heinstetten, der SV Erlaheim, der FC Steinhofen und wir auf Punktejagd in der Bezirksliga Zollern.

Wir freuen uns auf eine spannende Bezirksliga 2019/2020! :-)