NEUZUGÄNGE

06.07.2019

Beim gestrigen Trainingsauftakt durften wir einige neue, aber auch ein paar alte bekannte Gesichter auf dem Sportgelände begrüßen.

Ein ganz neues Gesicht ist sicherlich unser neuer Spielertrainer Lukas Wuzik :-)
Für den Salzstetter ist der Bezirk Zollern ein unbekanntes Terrain, und auch im Bezirk Zollern ist Lukas ein noch Unbekannter. Genau das ist jedoch der Reiz für beide Seiten gewesen, weshalb wir uns sehr freuen, dass Lukas sich für den SVS entschieden hat! :-)

Ein weiterer Neuzugang ohne grün-weiße Vorgeschichte ist Kemal Alsahan. Der 21-Jährige wechselt von Pam. Haigerloch zum SV Stetten und ist hoch motiviert sich beim SVS und der Bezirksliga früh einzufinden.

Mit Ali Kaan Altay kommt ein junger Spieler von der SG Weildorf/Bittelbronn zum SVS zurück. Ali war jahrelang Jugendspieler bei den Grün-Weißen, ehe er sich der SG angeschlossen hat. Auch er möchte sich so schnell als möglich im Team etablieren und eine erfolgreiche Zeit beim SV Stetten haben.

In der Jugend wechselte er zum SV Rangendingen, nun kehrt er zurück und will ab dem Herbst parallel zur A-Jugend die erste Luft in der Bezirksliga schnuppern: Der 17-Jährige Nico Schneider wird im September 18 Jahre und ist dann für die aktiven Teams spielberechtigt.

Zu guter Letzt trägt Manuel Hauke ab sofort wieder das SV Stetten-Trikot. Nach einem Jahr beim TSV Trillfingen entschied sich der Abwehr-Spieler wieder zurück zu kommen und in den kommenden Spielzeiten wieder den SVS zu unterstützen.

Wir werden in den nächsten Tagen die Spieler natürlich noch mehr vorstellen ;-)

An alle Fünf: Nochmal HERZLICH WILLKOMMEN beim SVS! Wir freuen uns sehr, dass ihr Euch für den SVS entschieden habt! :-)
Wir wünschen Euch viel Erfolg und hoffen, dass ihr Euch in der grün-weißen Familie wohl fühlt! :-)

Bild, oben von links nach rechts:
Patrick Pitzen (stellv. Spartenleiter Fußball), Ali Kaan Altay, Manuel Hauke, Lukas Wuzik (Spielertrainer), Jannik Schneider (Spartenleiter Fußball)
unten von links nach rechts:
Nico Schneider, Kemal Alsahan