WUZIK BLEIBT TRAINER

02.03.2020

Bei der diesjährigen Generalversammlung hatte die sportliche Leitung um Jannik Schneider noch eine erfreuliche Nachricht zu überbringen: Der Vertrag vom aktuellen SVS-Trainer Lukas Wuzik wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

„Ich fühle mich sehr wohl beim SV Stetten und freue mich, dass der Verein mir die Chance gibt die Mannschaft weiter zu entwickeln“, so der alte und neue SVS-Coach.
Auch Fußball-Abteilungsleiter Jannik Schneider freut sich, dass Wuzik für ein weiteres Jahr zugesagt hat. „Die Zusammenarbeit und die Kommunikation zwischen der Mannschaft und Lukas klappt sehr gut. Er hat eine gute Art um die Spieler zu erreichen.“
Wuzik bestätigt das: „Ich glaube die Chemie zwischen allen passt.“

Gleicher Meinung sind der SVS und der Trainer über die Ziele mit der jungen Mannschaft: Wieder dauerhaft im oberen Tabellendrittel festsetzen, die Entwicklung voran treiben und ein paar Strukturen im Team ändern.

Und auch für die laufende Saison gibt es noch ein Ziel: Den aktuellen Tabellenplatz halten. Dieses Vorhaben wird jedoch nicht einfach, weiß Wuzik: „Es wird wohl eine schwere Rückrunde, da die Trainingsbeteiligung und Leistung noch ausbaufähig sind. Aber wir werden unser Bestes geben.“

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! :-)