BACK IN GREEN

02.07.2020

Wir freuen uns sehr darüber, dass er sich dazu entschieden hat, zum SVS zurück zu kehren:
Willkommen zurück, Dominik Gulde :-)
Nach drei Jahren bei der SGM Hart/Owingen trägt Dominik zur neuen Saison wieder das grün-weiße Trikot!
Sehr zur Freude der Verantwortlichen und dem SVS-Umfeld :-)
Denn mit Dominik kommt ein Spieler, der der jungen Mannschaft noch ein wenig fehlt; einer, der bis zum Ende kämpft und das Team mitreißen kann. Und auch vom Spielertyp wird er dem SV Stetten definitiv gut tun :-)

Das sieht auch Abteilungsleiter Jannik Schneider so: "Wir freuen uns riesig, dass wir Dominik Gulde wieder bei uns haben und mit ihm gemeinsam in die neue Runde starten. Wir haben ihm schon bei seinem Abschied 2017 gesagt, dass für ihn die Tür immer offen steht - umso mehr freuen wir uns jetzt, dass es funktioniert hat.
Trotzdem hat ihm die Erfahrung, die er bei der SGM Hart/Owingen gesammelt hat, sicherlich nochmal gut getan. Ich wünsche ihm, sowie all unseren Spielern, eine gute Vorbereitung und hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Saison! :-)

"Ich habe eine neue, sportliche Herausforderung gesucht und möchte mich als Spielertyp nochmal weiter entwickeln. Durch meinen Wechsel zum SVS und der für mich neuen Mannschaft möchte ich mir mit Ehrgeiz, Wille und Einsatz einen Platz in dieser erarbeiten und zum festen Bestandteil werden, der später kaum wegzudenken ist", so Gulde zu seiner Rückkehr.
"Das gewohnte Umfeld kommt mir hier zu Gute und ich freue mich auf die kommende sowie erfolgreiche Zeit beim SV Stetten."

Mit dem bereits letzte Saison vorgestellten Nico Schneider (eigene Jugend), der nun endgültig zu den Aktiven aufrückt, ist die Kaderplanung soweit abgeschlossen - denn schon frühzeitig haben ALLE Spieler für die neue Runde zusagt :-)
Das zeigt, was der SVS für ein tolles Team hat und das die Jungs gemeinsam was erreichen wollen :-)

#welcomebackgulde
#grünweißefamilie