HINWEISE FÜR ALLE KOMMENDEN HEIMSPIELE

31.12.2020

Nach der Corona-VO Sport sind ab August Spiele mit max. 500 Zuschauer erlaubt (INKLUSIVE Mannschaften, Betreuer, Schiedsrichter...)
Aus diesem Grund möchten wir Euch nochmal über die Regeln und Hinweise für unsere Heimspiele ab August informieren.

Wir haben ein Hygienekonzept erstellt, dass bereits mit den örtlichen Behörden abgestimmt wurde.
Die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln müssen natürlich eingehalten werden. Auch wird es eine Datenerfassung aller Teilnehmer geben - bitte kommt also rechtzeitig vor Spielbeginn.

HIER die Hinweise / Informationen des SVS:

- Bitte haltet beim Betreten des Sportgeländes sowie beim Zuschauen der (Test-, Pokal- oder Liga-) Spiele die erforderlichen 1,5m Mindestabstand.

- Der Ein- und Ausgang erfolgt ausschließlich beim Aufgang am Sportheim! Die Tür unten am Sportheim sowie die Tür beim Wursthäusle bleiben geschlossen.

- Wir stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung – bitte direkt bei der Ankunft die Hände desinfizieren.

- Benutzung der Toiletten im Sportheim darf nur mit Maske erfolgen.

- Im Sportheim gilt ebenfalls Maskenpflicht, sofern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

- Ab dem 01. August gilt die maximale Zuschauerzahl von 500 Personen.

- Alle Zuschauer/innen müssen einen Anwesenheitsnachweis/Datenerhebung ausfüllen. Die Nachweise können vor Ort (Vorlagen sind vorhanden) ausgefüllt werden.

Bitte beachtet die Hinweise - wir sind nämlich froh, dass wieder Fußball gespielt werden darf :-)