BEZIRKSPOKALFINALE IN STETTEN


31.07.2021

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit: Das Bezirkspokalfinale zwischen Frommern und Boll findet auf unserem Sportgelände statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr!
Der SVS ist bestens darauf vorbereitet – es gibt genügend Verpflegungsstände und für Euer Wohl wird bestens gesorgt sein!

Damit dieses Pokalfinale den würdigen Rahmen erhält, freuen wir uns sowie die Final-Mannschaften auf viele Fans und Zuschauer der Region.

Für die Durchführung der Veranstaltung ist es notwendig beim Einlass die personenbezogenen Daten gemäß CoronaVO zu erheben. Hierfür besteht die Möglichkeit über die „Luca App“ und einem bereit gestellten QR-Code seine Daten unkompliziert zu übermitteln.
Zusätzlich kann auch das Formular zur Datenerhebung auf unserer Homepage www.sv-stetten.de vorab heruntergeladen und ausgefüllt werden. Ihr findet das Formular unter dem Reiter "Fanshop/Links".
Natürlich werden auch vor Ort die Formulare bereitgestellt.
Um einen zügigen Einlass zu gewährleisten, haben wir zwei Eingänge installiert – einem am Sportheim, einen am Sport/Verkaufshäusle.

Auf Grund der zu erwartenden Zuschauerzahl wird davon ausgegangen, dass das Tragen einer medizinischen- oder FFP2-Makse vorgeschrieben ist.

Wir freuen uns auf ein spannendes und packendes Finale der beiden Top-Teams der A-Ligen.