75 JAHRE SVS

25.11.2021

75 Jahre SVS – das muss gefeiert werden – und vergangenen Freitag war es endlich soweit.
In der Glückauf-Halle durfte der SVS viele zu Ehrende begrüßen – wir bedanken uns bei allen, die da waren.
Besonders erfreulich waren die Anwesenheit und die warmen Worte von Ortsvorsteher Walter Stocker und vom Bezirksvorsitzenden Wolfgang Haug.

Der SV Stetten gratuliert nochmal allen vom Verein und vom WFV ausgezeichneten Mitgliedern.

Besonders gratulieren wir unseren neuen Ehrenmitgliedern Ewald Pfeffer, Fritz Pfeffer, Gustav Pfeffer, Georg Pfeffer und Hans Stengel.

Nach dem offiziellen Teil blieb bei einem kleinen Buffet noch genug Zeit, über die alten und aktuellen Zeiten beim SVS zu sprechen und die Geschichte an der Bilderwand nochmal Revue passieren zu lassen.

An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank an das @fotostudio_bossenmaier für den Druck der Bilder.

Es war ein toller und erfolgreicher Abend – DANKE an alle, die beim Auf- und Abbau dabei waren, DANKE an alle, die da waren, DANKE an alle Unterstützer.

Abschließend wollen wir noch auf den heutigen Zeitungsbericht in der Schwarzwälder Boten eingehen.
Die Überschrift des Berichtes ist natürlich etwas unglücklich - und die Aussage "Der FCB vom Eyachtal" hat keiner der SVS-Verantwortlichen getroffen - und so fühlen wir uns natürlich auch nicht.
Hier wurde ein Satz, der von unserem Ortsvorsteher auf das erfolgreichste Vereinsjahr 2014 bezogen war, wohl falsch von der Presse interpretiert.

#75jahresvs #grünweißefamilie