WEIHNACHTSGRÜßE

24.12.2021

Ein weiteres, schwieriges Vereinsjahr neigt sich langsam zu Ende. Erneut hat uns Corona bei vielen Sachen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir möchten uns deshalb mehr umso bei allen bedanken, die uns weiter treu geblieben sind und uns unterstützt haben.

Danke an alle Ausschussmitglieder, Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Sponsoren und Gönner!
Ohne Euch geht es nicht!

Danke auch an alle Jugendspieler, Jugendtrainer und Jugendeltern – macht weiter so!

2021 war ein besonderes Jahr für des SVS – wir haben den 75igsten Geburtstag gefeiert.
Dafür haben wir die SVS-Geschichte auf unseren Seiten nochmal Revue passieren lassen und konnten Dank toller Unterstützung von vielen Sponsoren jeden Monat ein Jubiläumsgewinnspiel anbieten.
Das Highlight war dann sicher unser großer Jubiläumsabend im November, wo wir zahlreiche Mitglieder ehren konnten und fünf neue Ehrenmitglieder ernennen durften.

2022 wird erneut ein besonderes Jahr für den SV Stetten – im Juli sind wir Ausrichter des
Sommer Eyachpokals.
Wir sind guter Dinge, dass wir das Traditionsturnier ausrichten können.
Also – Save the Date: 08.07.2022 bis 10.07.2022 – Eyachpokal in Stetten!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!
Euer SV Stetten