HALLENEYACHPOKAL 2024

22.01.2024

Vergangenes Wochenende fand der diesjährige Halleneyachpokal in der Witthau-Halle in Haigerloch statt – Ausrichter war der SV Weildorf. Danke an den SVW für die tolle Ausrichtung!

Am Freitagabend konnte unsere Zwoide leider nicht überzeugen und schied nach der Vorrunde aus.
Die A-Jugend hingegen erreichte das Halbfinale, was die Qualifikation für das Hauptturnier am Sonntag bedeutete – mit dabei war unser Spieler Eric Zimmermann.
Gewonnen hat die SGM Trillfingen II/Haigerloch – Herzlichen Glückwunsch.

Am Samstag zeigten unsere Bambinis und die F-Jugend ihr ganzes Können. Alle waren mit viel Spaß dabei – das ist das Wichtigste! Macht weiter so!
Am Abend spielten die AH-Teams um den begehrten Pott.
Unsere SVS-AH hatte zu Beginn noch ziemlich Sand im Getriebe, steigerte sich aber im weiteren Turnierverlauf.
Im Halbfinale gewann man 2:0 gegen Gruol und im Finale wartete der Gastgeber aus Weildorf.
Ein Hattrick von Norman Vogt brachte den Final- und somit Turnier-Sieg! Überragend Männer!
Gute Besserung an unsere drei Verletzten – kommt schnell wieder zurück!

Am Sonntag kämpften die aktiven Teams um den Eyachpokal. Unser Team spielte eine starke Vorrunde und zog ohne Niederlage ins Halbfinale ein.
Dort wartete das Team der SGM Gruol/Erlaheim. Leider nutzten der SVS die Chancen nicht und die SGM zeigte sich kaltschnäuziger im Halbfinale und zog mit einem 1:3-Sieg ins Finale ein.

Im Spiel um Platz (10-Meter-Schießen) ging es gegen den SV Heiligenzimmern – der SVH hatte die besseren Nerven und entschied das 10-Meter-Schießen für sich.
Der SVS belegte beim diesjährigen Halleneyachpokal somit den 4. Platz.

Sieger wurde der TSV Trillfingen – Herzlichen Glückwunsch!