ERFOLGREICHE HALLENRUNDE ENDET MIT HALLENEYACHPOKAL-SIEG!!!

27.01.2014

Die aktiven Mannschaften befinden sich aktuell in der wohlverdienten Winterpause und der damit verbundenen Hallensaison. Bis zum Beginn der Vorbereitung für die schwere Rückrunde nimmt der SVS an einigen Hallenturnieren teil.

HIER die Übersicht:
Freitag, 27.12.2013 Sparkassen-Indoor-Cup in Balingen
AUSGESCHIEDEN
Bereits nach der Vorrunde ist der SVS beim Sparkassen-Indoor-Cup ausgeschieden. Nach der Auftaktniederlage gegen den FC Winterlingen kamen die Grün-Weißen nicht über ein Unentschieden gegen die SGM Obernheim/Nusplingen II raus. Der Sieg gegen die SGM Weilheim/Friedrichstraße hatte dann leider keine Bedeutung mehr, da sich der FC Winterlingen und die SGM Obernheim/Nusplingen II die Punkte teilten..

Montag, 06.01.2014 Dreikönigs-Turnier in Haigerloch
DREIKÖNIGSTURNIERSIEGER 2014 - SV STETTEN!!!
Deutlich besser als der Sparkassen-Indoor-Cup verlief das Dreikönigs-Turnier. Mit 24:2 Toren wurde der SVS verdienter Turniersieger! Mit Torsten Maute stellte man auch den erfolgreichsten Torschützen. Starke Leistung Jungs!!!

Dienstag, 07.01.2014 Hallenfußball-Cup in Empfingen
SVS - SG Dornstetten 2:1
SVS - TSG Wittershausen 3:1
SVS - Eintracht Rottenburg 1:1
Freitag, 10.01.2014 Hallenfußball-Cup ZWISCHENRUNDE in Empfingen
SVS - Spfr. Aach 2:0
VfR Sulz - SVS 1:2
SVS - TSV Haiterbach 5:2

Samstag, 11.01.2014 Hallenfußball-Cup ENDRUNDE in Empfingen
SVS - TV Darmsheim 2 2:1
SVS - FC 08 Villingen 0:2
SVS - ASV Nordstetten 5:0
Viertelfinale:
SV Tieringen - SVS 5:7 nach 9-Meter-Schießen
Halbfinale:
SVS - TSG Balingen U23 1:3
Spiel um Platz 3:
SG Empfingen - SVS 4:2
Einen tollen 4.Platz erreichte unser SVS-Team beim Hallenfußball-Cup der SG Empfingen. SVS-Goalie Florian Stengel wurde zudem als bester Torwart des Turniers ernannt - Glückwunsch zu dieser Auszeichnung Flo!

Sonntag, 19.01.2014 Murat-Lamm-Cup in Haigerloch
2.PLATZ!
SVS - Pamukkale Haigerloch 8:0
FV Rot-Weiß Ebingen - SVS 0:4
SVS - TSV Weitingen 3:1
Im Viertelfinale traf man auf den 1.FC Burladingen. Nach der regulären Spielzeit stand es Unentschieden - es musste ein 9-Meter-Schießen entscheiden. Hier hatte der SVS das Glück auf seiner Seite. Im Halbfinale wartete der TSV Schönaich auf die Grün-Weißen. Auch hier stand es nach der regulären Spielzeit Unentschieden - auch hier musste das 9-Meter-Schießen entscheiden. Und Dieses konnte das SVS-Team ebenfalls für sich entscheiden.
Im Finale standen sich der FC Holzhausen und der SVS gegenüber. Nach 12 Minuten stand es 2:2, nach der dreiminütigen Verlängerung 3:3. Erneut musste per 9-Meter-Schießen die Entscheidung her - doch dieses Mal hatten die Grün-Weißen das Glück nicht auf ihrer Seite... Dennoch ein toller 2. Platz in einem stark besetzten Turnier! Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam!

Sonntag, 26.01.2014 Halleneyachpokal in Haigerloch
SVS I wird Eyachpokalsieger, SVS II belegt einen starken 4. Platz!
Tobias Seibold wurde als bester Torschütze ausgezeichnet - Glückwunsch Tobse