VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG 2013

31.12.2013

Liebe Fußballfreunde,

bald steht der Jahreswechsel vor der Tür. Ein passender Moment um "DANKE" zu sagen.

In erster Linie geht der Dank an die aktiven Spieler, Jugendspieler und die AH, die in diesem Jahr erneut tolle Erfolge eingefahren haben. Das Zusammenspiel auf und neben dem Platz zeichnet den SVS aus - deshalb gebührt unser Dank allen Trainern, Betreuern, Eltern und Helfern vor und gerade auch hinter den Kulissen.

Außerdem wollen wir uns bei den Fans bedanken, die immer zahlreich - sowohl auf dem heimischen Sportgelände als auch bei den Auswärtsspielen - vertreten sind.
Ein großes Dankeschön geht an den Fanclub "Südkurve", die den Verein und die Mannschaft immer unterstützen.
Macht 2014 weiter so!

Auch die Mannschaft hinter der Mannschaft leistet das ganze Jahr über tolle Arbeit - sei es Rote braten, Sportheimdienst, Kuchenspenden, usw.... DANKE!

Natürlich danken wir auch allen Freunden, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung!

DANKE!!!

Der SV Stetten wünscht EUCH einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2014!