INTERVIEW DER WOCHE

26.02.2014

Nach der Auftakt-Niederlage beim SV Rosenfeld sprachen wir mit Mike Beilharz über das Spiel, über die letzten Ergebnisse und einiges mehr...

SVS-Redaktion: Hallo Mike. Vorab zu deiner aktuellen Situation. Wie geht es dir, wann kannst du wieder ins Mannschaftstraining einsteigen?
M.B.[Mike Beilharz]: Hallo :) Ich bin seit dieser Woche im Lauftraining und hoffe dass ich in den nächsten Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

SVS-Redaktion: Du hast das erste Pflichtspiel vergangenen Sonntag gegen den SV Rosenfeld vom Spielfeldrand mitverfolgt. Wie lautet deine Meinung?
M.B.: Von draußen zuschauen zu müssen ist immer hart, ganz besonders wenn das Spiel dann so läuft und man nicht mit helfen kann. Zum Spiel selber: Die Ansetzung des Termins ist etwas unglücklich gelaufen. Zudem waren die Platzverhältnisse schlecht, aber insgesamt war der SV Rosenfeld einfach aggressiver als wir.

SVS-Redaktion: Kann man - wenn man die Ergebnisse der letzten Spiele der Vorrunde mit betrachtet - von einer kleinen Krise sprechen?
M.B.: Nein, jetzt geht es ja erst wieder richtig los. Wir sind mitten in der Vorbereitung und werden in den nächsten Wochen Gas geben um dann auch wieder erfolgreich zu sein.

SVS-Redaktion: Nochmal zu dir. Du bist jetzt 1 1/2 Jahre beim SVS. Wie lautet dein Fazit bis jetzt, was gefällt dir besonders beim SVS?
M.B.: Der SV Stetten ist ein gut geführter Verein, mit fußballbegeistertem Umfeld. Die Jungs von der Südkurve und der Zusammenhalt im Team ist einfach klasse ;-)

SVS-Redaktion: Mike, wie lauten deine persönlichen Ziele für die kommende Rückrunde?
M.B.: Erst einmal richtig fit werden und dann als Mannschaft wieder guten und erfolgreichen Fußball spielen.

SVS-Redaktion: Vielen Dank, dass du dir kurz Zeit genommen hast und werde schnell wieder fit!