GEISER VERLÄSST DEN SVS

10.04.2014

++SPIELFÜHRER MARC GEISER WECHSELT NACH VÖHRINGEN++

Der SV Stetten muss zum Ende der Runde einen Abgang verkraften.
Unser Spielführer Marc Geiser wird die Grün-Weißen in Richtung seines Heimatvereins SG Vöhringen verlassen - er wird dort als Co-Spielertrainer fungieren.
Für das Team von Trainer Markus Helber sowohl menschlich als auch spielerisch ein großer Verlust.

Unser 1.Vorsitzende, Mihael Nemecek, stößt ins gleiche Horn:
"Vor allem menschlich bin ich schon sehr traurig, dass uns Marc bereits nach 2 Jahren verlässt. In kürzester Zeit hat er sich voll und ganz in die Mannschaft integriert und sie bereichert. Deshalb hat es mich auch nicht verwundert, als er vor der Runde gemeinsam mit Jannik zum Captain gewählt wurde. Dass er nun bei seinem Heimatverein als Co-Trainer anheuert ist natürlich eine gute Sache für Ihn und zeigt, dass er sich in den vergangen Jahren nicht nur sportlich enorm weiterentwickelt hat. Er hat sich nicht gegen uns, sondern für die neue Aufgabe entschieden, und das gilt es zu respektieren. Ich hoffe dennoch unsere Wege werden sich auch in Zukunft weiter kreuzen, denn im Fußball sollte man nie sagen.
Marc, wir danken dir für das bisher Geleistete und hoffen, dass du dich noch mit einem Titel von den Grün-Weißen verabschieden kannst :-) !!!"