NEUZUGANG 2014/2015

22.05.2014

Als erster Neuzugang für die kommende Runde wird hier kurz André Pruss vom TSV Boll vorgestellt. Ein ausführliches Interview wird es dann in der neuen Runde mit dem Spieler persönlich geben.

Mit gerade einmal knapp 24 Jahren zählt der zentrale Mittelfeldspieler zwar nicht zum alten Eisen, jedoch kann man bei bereits über 100 Bezirksliga-Einsätzen nicht von einem unerfahrenen Spieler sprechen, da er auch schon das ein oder andere miterlebt hat.

"Mit dem Spieler ist man sich schon seit längerer Zeit einig. Aber auch mit dem abgebenden Verein TSV BOLL hat man in guten Gesprächen eine Einigung erzielen können, mit der beide Parteien zufrieden sein können.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass dieser Transfer geklappt hat, gerade weil Andre auch menschlich super in unsere Truppe rein passt." (so der 1.Vorsitzende Mihael Nemecek)