FOTOBUCH

18.06.2014

Die vergangenen Wochen war die Erfolgreichsten der Stettener Vereinsgeschichte... Pokalsieg, Meisterschaft, Stetten-Turnier-Sieger... Das SVS-Team um Trainer Markus Helber hat GESCHICHTE geschrieben!

Nochmal Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesem sensationellen Erfolg
Es wurden natürlich viele Bilder gemacht, vor allem vom Pokalspiel/sieg und der Meisterschaft Aus diesen Bildern wurde nun ein Fotobuch erstellt! Ihr habt jetzt die einmalige Chance, diese tolle Erinnerung zu erwerben

Bis 20.06. nimmt Marc Geiser oder Sabrina Löffler die Bestellungen entgegen (einfach eine kurze E-Mail an svs-jugend@gmx.de oder eine SMS schicken) - also, meldet Euch schnell bei ihm und sichert euch diese EINMALIGE Erinnerung ...
Preis: 20,-€ pro Stück