SVS WAR AUSRICHTER DER HALLENBEZIRKSMEISTERSCHAFT

16.12.2014

Am vergangenen Wochenende war der SV Stetten Ausrichter der Bezirkshallenmeisterschaft für Juniorinnen und Frauen.
Ca. 40 Mädchen-/Frauenteams spielten um den Titel. Die Spiele begannen um 09:00 Uhr und endeten z.B. am Samstag erst gegen 22:30 Uhr.

Für die Turnierleitung sowie für die Bewirtung der Gäste war der SV Stetten verantwortlich.
Die Hauptlast trug dabei unsere Jugendleiterin Sabrina Löffler. Dir Sabrina Lob und Anerkennung für Dein Engagement.
Eine perfekte Orga die Du hingelegt hast.
Sie wurde dabei unterstützt von Georg Pfeffer und den beiden Vorständen des SVS. Danke an euch.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern die vor, während und nach dem Turnier für den SVS tätig waren.
Ob in der Küche, an der Theke, an der Kaffeebar, im Hintergrund, bei der Turnierleitung.

Danke für die Kuchenspenden.

Danke an unsere Lieferanten und an den Hausmeister Egon Hipp.

Danke für den Besuch in der Halle.