-:-
SV Heinstetten - SV Grün-Weiß Stetten
25.08.2019 15:00 Uhr / Meisterschaft

Vorbericht

HARTER KAMPF

 

Fahrt ins Ungewisse / Coach Wuzik fehlt

 

Nach dem siegreichen Auftaktspiel am vergangenen Wochenende wartet für den SV Stetten erneut eine schwere Aufgabe: Die Reise geht nach Heinstetten zur neu gegründeten SGM Heinstetten/Hartheim/Unterdigisheim. Was unser Team dort erwartet, ist schwer zu sagen. Sicher ist nur: Es wird ein hart umkämpften Spiel!

 

Mit einem positiven Gefühl macht sich unser Team auf die weite Reise nach Heinstetten. Verdient konnte der Rot-Weiß Ebingen am 1. Spieltag geschlagen werden, auch wenn man es auf Grund einer schlechten Chancenverwertung bis zum Schluss spannend machte. 
Der Auftritt unserer Jungs macht Lust auf mehr! 

Der Gegner überraschte letzten Sonntag und gewann in Gruol mit 3:2. Schon alleine dieses Ergebnis zeigt, wie schwer die Partie werden wird. 

Mit Patrick Butz aus Hartheim stößt ein starker Stürmer hinzu, auf den die SVS-Defensive sicherlich aufpassen muss. Aber auch sonst zeichnet die SGM ein geschlossenes Team und viel Kampfgeist aus - da muss unser junges Team versuchen dagegen zu halten.

 

Auf Grund der Urlaubszeit wird es die ein oder andere Änderung in der Startelf geben - aber egal wer beginnt und beim Team dabei ist, für alle zählt:
Nur mit 1000% Wille, Einsatz, Laufbereitschaft und Zusammenhalt kann man das Spiel in Heinstetten positiv gestalten. Sicher fehlen wird Coach Lukas Wuzik, der bereits vor seinem Engagement beim SVS diese Termine eingeplant hatte. Beim 1. Auswärtsspiel werden ihn deshalb Jannik Schneider und Patrick Pitzen vertreten. Die beiden sind im engen Austausch mit dem Coach, sodass Wuzik quasi doch dabei ist :-)

 

Außerdem benötigt die Mannschaft wie immer EURE positive Unterstützung. Also, reist zahlreich nach Heinstetten und supportet unser Team! :-)

Infos zum Gegner
Webseite: http://www.sv-heinstetten.de/