abg.
23.04.2020 18:00 Uhr / Meisterschaft

Webseite: http://www.fc48steinhofen.de

GASTSPIEL IN STEINHOFEN

Letztes Spiel 2019 / Schaffen unsere Jungs die Wende?

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gastiert der SV Stetten im letzten Spiel in diesem Jahr beim FC Steinhofen. Können unsere Jungs mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause gehen? Dazu müssen alle Spieler aber nochmal alles raushauen und mit voller Konzentration in die Partie gehen!

Die Enttäuschung nach der Niederlage zu Hause gegen die Heuberg-SGM war groß bei den SVS-Kickern, denn nach dem Spiel gegen Ebingen verlor man das zweite Match gegen einen direkten Konkurrenten. Da die Tabelle ab Platz 3 bis Platz 11 super eng ist, rutschte unser Team auf dem 5. Tabellenplatz zurück.
Mit einem Sieg gegen Steinhofen könnte man wieder auf den 3. Platz springen und dort überwintern - das müsste eigentlich Motivation genug sein?

Dennoch wäre es fatal, wenn man den FC Steinhofen unterschätzen würde. Der gastgebende FC kämpft um den Abstieg und benötigt jeden Punkt! Der Blick auf die Spiele der letzten Jahre zeigt zudem, dass sich der SVS zuletzt immer sehr schwer tat gegen Steinhofen: Die letzten sechs (!) Spiele konnten die Grün-Weißen nicht mehr gegen Steinhofen gewinnen. Auch das zeigt, dass jeder gut daran tut, mit absolutem Willen in diese Partie zu gehen!

Unterstützt die Mannschaft im letzten Spiel 2019 nochmal zahlreich und lautstark!

ACHTUNG

Da die letzten Partien in Steinhofen auf Grund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt wurden, steht auch dieses Spiel auf der Kippe. Bitte beachtet die Tagespresse, bzw. folgt uns auf Instagram, Facebook, etc. und besucht regelmäßig unsere Homepage unter www.sv-stetten.de