abg.
22.03.2019 14:30 Uhr / Meisterschaft

Webseite: http://www.tv-melchingen.de/index.html

ES GEHT AUF DIE ALB

Im dritten Auswärtsspiel in Folge gastiert der SVS beim TV Melchingen / Schlechte Erinnerungen an das Hinspiel

Zum Rückrundenauftakt muss der SV Stetten zum dritten Mal nacheinander reisen - dieses Mal geht es auf die Alb nach Melchingen. Mit BIick auf die Tabelle sowie den letzten Ergebnissen ist unser Team erneut Favorit; doch gelingt es auch dieses Mal, dieser Rolle gerecht zu werden? Dazu muss die Mannschaft mit absoluter Konzentration und Wille in das Spiel gehen!

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass der SV Stetten nach der Hinrunde (und einem Spiel weniger) mit 24 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz steht? Wahrscheinlich nicht allzu viele. Schaut man sich die Tabelle aber genauer an wird klar, das es keinen Grund gibt, sich darauf "auszuruhen":

Im Mittelfeld geht es nämlich wahnsinnig eng zu - zwischen Tabellenplatz 3 und 9 sind es gerade einmal 4 Punkte Unterschied!

Deshalb gibt es für die Jungs keinen Grund nur ansatzweise weniger zu tun - nur mit gleichem Elan, Willen, Konzentration, Zusammenhalt... ist es weiterhin möglich, die Spiele so gut als möglich positiv zu gestalten!
Das gilt vor allem auch für den kommenden Spieltag, wenn man auf den TV Melchingen trifft. Die Melchinger kämpfen mit aktuell 6 Punkten gegen den Abstieg und benötigen natürlich jeden weiteren Punkt. Einen Sieg und drei Unentschieden holte der TVM bisher; und diesen Sieg holten sie - genau - im Hinspiel gegen den SVS!
Außerdem überraschten die Gastgeber mit Punkteteilungen gegen Dotternhausen und Hechingen! Auch am vergangenen Sonntag lag ein Punkt gegen Gruol in der Luft, erst in der Nachspielzeit musste sich Melchingen geschlagen geben.

Das alles zeigt, das es absolut fehl am Platz ist, das Spiel bzw. den Gegner auf die "leichte Schulter" zu nehmen! Man muss an die ersten Halbzeit gegen Erlaheim anknüpfen, nur dann ist es auf der Alb machbar, was Zählbares mit nach Hause zu nehmen!

Dazu benötigen die Jungs auch wieder EUCH - liebe SVS-Fans! Überragend war die große Anzahl an grün-weißen Zuschauern in Erlaheim - trotz des miesen Wetters!
Kommt auch zahlreich nach Melchingen und unterstützt die Mannschaft lautstark!

Nur GEMEINSAM geht es!!!