-:-
Spfr Bitz - SV Grün-Weiß Stetten
19.09.2021 15:00 Uhr / Meisterschaft

Vorbericht

DUELL DER TABELLENNACHBARN

 

Grün-Weiße reisen nach Bitz / Wer schafft die Trendwende?

 

Nach der Derby-Niederlage gegen den SV Heiligenzimmern wartet auf den SV Stetten ein richtig schweres Auswärtsspiel: Das Eschment-Team gastiert bei den Sportfreunden aus Bitz. Beide Teams haben nach vier Spieltagen vier Punkte auf dem Konto - wer hat nach der Partie mehr?
Am Sonntag ab 15:00 Uhr wissen wir mehr!

Die Leistung vergangene Woche gegen den SV Heiligenzimmern war in Summe zu wenig, um die drei Punkte zu Hause zu behalten. Vorne war man nicht kaltschnäuzig genug und hinten nicht sattelfest. In allen Mannschaftsteilen muss eine absolute Steigerung her, wenn man aus Bitz was mitnehmen möchte.
Die Bitzer haben sich vor der Saison extrem stark verstärkt und wollen sicherlich vorne mitspielen. 

Das Spiel am Sonntag wird für das junge SVS-Team sicherlich ein Gradmesser: Jeder weiß, wie hitzig und aggressiv die Atmosphäre bei den Sportfreunden immer ist.
Da heißt es unbedingt: Kampf annehmen, dagegenhalten und vor allem vor dem gegnerischen Kasten wieder kaltschnäuziger sein!

Unterstützt die Mannschaft zahlreich bei diesem schweren Auswärtsspiel.
 

Infos zum Gegner
Webseite: http://www.sportfreunde-bitz.de