2:1
(0:1)
SV Grün-Weiß Stetten - SGM Obernheim / Nuspl. 2
10.10.2021 15:00 Uhr / Meisterschaft

WICHTIGER HEIMSIEG

 

Grün-Weiße legen nach / Kampf und Wille entscheiden

 

Das tut gut: Der SVS feiert den 1. Heimsieg der Saison und kann somit den zweiten Sieg in Folge feiern. Einsatz, Kampf und Wille waren die Voraussetzungen für den wichtigen Erfolg des Eschment-Teams.

 

Nachdem den ersten Abschnitt verschlafen hatte und kurz vor dem Halbzeitpfiff auch noch das 0:1 kassierte, steigerten sich die Hausherren im zweiten Abschnitt in Puncto Zweikämpfe um 120% und kam erst da richtig in das Spiel rein.
Die Folge war der Ausgleichstreffer von Manuel Hauke per Strafstoß - Michele Lenhart wurde im 16er regelwidrig vom Ball getrennt. Wenige Minuten später drehte der SVS die Partie: Eine Ecke von Coach Lars Eschment flog augenscheinlich an Freund und Feind vorbei in den SGM-Kasten - 2:1!
Mittlerweile wird aber darüber gesprochen, ob nicht noch Luca Schneider am Ball war.... ;-)
Egal - Hauptsache Tor! :-)

Bis zum Spielende verteidigte der SVS die knappe Führung und behält somit nicht unverdient die drei Punkte zu Hause!

Weiter so!

Aufstellung
Andreas Henle Andreas Henle
Lars Eschment Lars Eschment
Dominik Gulde Dominik Gulde Gelbe Karte
Manuel Hauke Manuel Hauke 1:1 61. Minute Elfmeter
Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer Gelbe Karte
Jannik Schneider Jannik Schneider
Luca Schneider Luca Schneider 2:1 69. Minute
Torsten Seibold Torsten Seibold Gelbe Karte
Nico Schneider Nico Schneider Gelbe Karte
Auswechslungen Min.
ausgewechselt Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer 46.
eingewechselt Enrico Baiker Enrico Baiker
ausgewechselt Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer 64.
eingewechselt Alexander Schweizer Alexander Schweizer
ausgewechselt Dominik Gulde Dominik Gulde 75.
eingewechselt Marius Schler Marius Schler
ausgewechselt Nico Schneider Nico Schneider 86.
eingewechselt Lucas Butz Lucas Butz
Zusätzlich im Kader
Nico Kienzle Nico Kienzle
Tobias Seibold Tobias Seibold

Tore:

0:1 Noah Pablo Sieber (37.)
1:1 Manuel Hauke (61. / Elfmeter, Vorlage: Michele-Marco Lenhart)
2:1 Luca Schneider (69.)

Zuschauer: 100