SV Grün-Weiß Stetten - TV Melchingen
24.10.2021 15:00 Uhr / Meisterschaft

REMIS GEGEN MELCHINGEN

SVS bleibt weiter ungeschlagen / Schwache erste Hälfte

1:1 trennt sich der SV Stetten vom aktuell ebenfalls formstarken TV Melchingen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich das Eschment-Team im zweiten Abschnitt und holte sich verdienten einen Punkt.

Die Partie war gerade erst angepfiffen, als die Gäste aus Melchingen gefährlich vor den SVS-Kasten kamen, Kapitän Luca Schneider klärte aber. Die anschließende Ecke konnte Goalie Andreas Henle ebenfalls klären.

Während den ersten 20 Minuten lag das Spielgerät zwei Mal im unserem Netz - beides Mal entschied der Schiedsrichter jedoch auf Abseits, beides Mal war es wohl sehr knapp.
Bis dahin brachten die Hausherren noch keinen Abschluss auf das Melchinger Tor. Bis zum Pausenpfiff passierte aus einer kleinen Rudelbildung auf beiden Seiten nichts mehr.

Das SVS-Trainerteam reagierte zur Halbzeit und brachte die wiedergenesenen Rago und Wagner für Butz und Lenhart. Vor allem die Einwechslung von Gino Rago belebte das Offensivspiel der Grün-Weißen. Rago war es auch, der seine Farben nach 55 Minuten in Führung brachte. Vorausgegangen war eine starke Einzelleistung.

Auf der Gegenseite hatte Melchingen die Möglichkeit gleich auszugleichen, Luca Schneider klärte die Situation aber überragend.

Dann ergab sich für Lenard Pfeffer die Chance auf das 2:0, sein verunglückter Freistoß wurde länger und länger, TVM-Keeper Muuhs konnte das Spielgerät aber gerade noch so über das Tor lenken.

Wenige Minuten später hätte der SVS erhöhen müssen: Nach einer tollen Flanke von Coach Eschment kam Gino zum Abschluss, Muuhs parierte aber stark.

Fast im Gegenzug fiel der Ausgleichstreffer: Eine unnötige Ecke flog durch den Strafraum, Goalie Henle kam nicht ran, Neuok sagte Danke und glich zum 1:1 aus.
Dann hatte wieder der SVS die Möglchkeit in Führung zu gehen, ein Chaos im Melchinger Strafraum konnten aber weder Baiker noch Rago nutzen.

Am Ende blieb es bei einem alles in allem gerechten Unentschieden. Bitter, dass sich Coach Esche wohl schwerer verletzt hat. Er wurde kurz vor Spielende voll abgeräumt - das Foul blieb ohne Folgen für den Melchinger Spieler. Auch Gino Rago fuhr es wieder in den Oberschenkel - hoffen wir, dass es nicht so schlimm wie letztes Mal ist!

Andreas Henle Andreas Henle
Enrico Baiker Enrico Baiker Gelbe Karte
Lucas Butz Lucas Butz Gelbe Karte
Manuel Hauke Manuel Hauke
Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
Patrick Preis Patrick Preis
Luca Schneider Luca Schneider
Nico Schneider Nico Schneider
Torsten Seibold Torsten Seibold
Lars Eschment Lars Eschment
ausgewechselt Lucas Butz Lucas Butz 46.
eingewechselt Gino-Pascal Rago Gino-Pascal Rago Erzieltes Tor
ausgewechselt Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart 46.
eingewechselt Manuel Wagner Manuel Wagner
ausgewechselt Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer 63.
eingewechselt Alessio Lonis Alessio Lonis
ausgewechselt Nico Schneider Nico Schneider 78.
eingewechselt Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer
Nico Kienzle Nico Kienzle
Dominik Gulde Dominik Gulde

1:0 Gino-Pascal Rago (55.)
1:1 Christoph Neuok (75.)

Webseite: http://www.tv-melchingen.de/index.html