TV Melchingen - SV Grün-Weiß Stetten
15.05.2022 15:00 Uhr / Meisterschaft

VERDIENTE AUSWÄRTSNIEDERLAGE

Schwache Leistung in Melchingen / Einstellung muss dringend besser werden

Das war zu wenig: Auf Grund einer schwachen Vorstellung in Melchingen verliert der SVS 1:2 auf der Alb und rutscht auf Tabellenplatz 6 ab. Mit der aktuellen Einstellung wird es schwer, mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause zu gehen!
Unsere Jungs sollten schnellstmöglich den Hebel wieder umlegen, um aus den letzten drei Spielen positive Erlebnisse mitzunehmen!

Schon früh in der Partie kam Melchingen vor den SVS-Kasten, der Torschuss war aber nicht allzu gefährlich. Wenige Minuten später schoss auch der SVS das erste Mal auf das gegnerische Tor, aber der Ball ging knapp vorbei. Dann war Melchingens-Keeper beim einem Abschluss zur Stelle.

Per SVS-Eigentor gingen die Hausherren dann in Führung. Kurz vor dem Pausentee parierte SVS-Goalie eine Melchinger - Chance stark.

Der zweite Abschnitt begann mit einer Chance für den SVS. Im Gegenzug aber zielte Melchingen genauer und erhöhte auf 2:0.

Wenige Minuten später hatte Melchingen erneut eine gute Möglichkeit. Auf der Gegenseite konnte Melchingen im letzten Moment irgendwie auf der Linie klären. In der 66. Minute war es Jannik Schneider, der zum 2:1 verkürzte.

Bis zum Spielende passierte aber nichts mehr erwähnenswertes, sodass es bei der dritten Niederlage in Folge blieb...

Tobias Woldert Tobias Woldert
Nico Schneider Nico Schneider
Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart
Enrico Baiker Enrico Baiker
Alexander Schweizer Alexander Schweizer 1:0 23. Minute Eigentor
Lars Eschment Lars Eschment
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
Luca Schneider Luca Schneider
Torsten Seibold Torsten Seibold
Manuel Hauke Manuel Hauke
Tobias Seibold Tobias Seibold
ausgewechselt Alexander Schweizer Alexander Schweizer 42.
eingewechselt Jannik Schneider Jannik Schneider Erzieltes Tor
ausgewechselt Nico Schneider Nico Schneider 57.
eingewechselt Dominik Gulde Dominik Gulde
ausgewechselt Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer 75.
eingewechselt Lucas Butz Lucas Butz
Steven Baier Steven Baier
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer

1:0 Alexander Schweizer (23. / Eigentor)
2:0 Christian Wittner (48.)
2:1 Jannik Schneider (66.)

Webseite: http://www.tv-melchingen.de/index.html

IN DIE ERFOLGSSPUR ZURÜCKFINDEN

Es geht auf die Alb / Schwere Auswärtspartie

Nach zwei Niederlagen in Folge will der SV Stetten am Sonntag gerne wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Aufgabe ist aber alles andere als einfach - die Reise geht zum TV Melchingen.

Schaffen die Eschment/Seibold-Jungs den Hebel wieder umzulegen?
Am Sonntag ab 15:00 Uhr wissen wir mehr!

Ungläubig schauten die Zuschauer sich am Sonntag auf dem Stettener Sportgelände an: Nach 12 Minuten führte der SVS zu Hause gegen Harthausen/Scher hochverdient mit 2:0 und versäumte es nach gut 20 Minuten das dritte Tor nachzulegen. Von den Gästen war bis dahin gar nichts zu sehen.
Dann verursachte das Heimteam einen total unnötigen Elfmeter, den Harthausen verwandelte und ins Spiel brachte. Ab dem Moment an war von unserem Team nichts mehr zu sehen und die Gäste konnte die Partie noch bis zur Halbzeit auf 2:4 drehen.

Im zweiten Abschnitt war dann kein Aufbäumen der Grün-Weißen zu sehen, sodass am Ende die Niederlage verdient war.

Am Sonntag gilt es nun, von der ersten bis zur letzten Minuten Vollgas zu geben, wenn man die bis dato tolle Platzierung nicht verlieren möchte!
Dazu muss die Mannschaft wieder enger zusammenrücken und jeder muss für den anderen alles raushauen, die Meter machen, fighten!

Denn Melchingen darf keinesfalls unterschätzt werden. Der TVM verlor die meisten Spiele nur sehr knapp und holte u.a. gegen Bitz, Hechingen und Ebingen Punkte.

Auf geht's Männer!!!