SV Grün-Weiß Stetten - SV Dotternhausen
11.06.2022 17:00 Uhr / Meisterschaft

GLÜCKLICHER HEIMSIEG GEGEN MEISTER

Überragender SVS-Keeper hält Sieg fest / Starke kämpferische Teamleistung

Yes - im letzten Saisonspiel feiert der SV Stetten nochmal einen Sieg und kann somit mit einem positiven Gefühl in die kurze Sommerpause gehen. Michele-Marco Lenhart schoss das goldene Tor in einer Partie, die ganz im Zeichen des Abschiedes von Patrich Pitzen stand.

Insgesamt war es ein sehr glücklicher Sieg, denn Dotternhausen hatte eine Vielzahl an Chancen - entweder war aber der überragende Nico Kienzle zur Stelle,die vielbeinige SVS-Abwehr blockte oder die Latte bzw. der Pfosten war im Weg.

Viel mehr gibt es zum Spiel dieses Mal nicht zu sagen!

DANKE an alle Spieler, DANKE an alle FANS, DANKE an alle Wirte, Wurstverkäufer und Kuchenspenderinnen!

DANKE Pizzo für ALLES!

Wir sehen uns beim Eyachpokal :-)

Nico Kienzle Nico Kienzle
Lars Eschment Lars Eschment
Enrico Baiker Enrico Baiker
Dominik Gulde Dominik Gulde
Manuel Hauke Manuel Hauke
Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart 1:0 18. Minute
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer
Luca Schneider Luca Schneider
Alexander Schweizer Alexander Schweizer
Torsten Seibold Torsten Seibold
Patrick Preis Patrick Preis
ausgewechselt Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart 55.
eingewechselt Nico Schneider Nico Schneider
ausgewechselt Alexander Schweizer Alexander Schweizer 65.
eingewechselt Tobias Seibold Tobias Seibold
ausgewechselt Torsten Seibold Torsten Seibold 80.
eingewechselt Steven Baier Steven Baier
ausgewechselt Lars Eschment Lars Eschment 90.
eingewechselt Patrick Pitzen Patrick Pitzen
Andreas Henle Andreas Henle
Simon Butz Simon Butz
Florian Rebholz Florian Rebholz
Jannik Schneider Jannik Schneider

1:0 Michele-Marco Lenhart (18.)

Webseite: http://sv-dotternhausen.de/

DER MEISTER KOMMT

SVS will positiven Saisonabschluss / Nochmal ZUSAMMEN alles geben

Am Samstag findet das letzte Saisonspiel der Runde statt - der SV Stetten empfängt den bereits feststehenden Meister SV Dotternhausen. Für beide Teams geht es um nichts mehr - dennoch möchte sich das Eschment/Seibold-Team positiv in die Sommerpause verabschieden.
Gelingt das? Am Samstag ab 17:00 Uhr wissen wir mehr ;-)

Nach einem überragenden Wochenende in der Pfalz geht der Fokus nun auf das Heimspiel gegen Dotternhausen. Um die Saison bestmöglich abzuschließen, soll natürlich ein Sieg her - das dies jedoch eine schwierige Aufgabe ist, wird allen Spielern bewusst sein.

Ein gutes Gefühl wäre sicherlich auch gut für den Eyachpokal dahoim, der bereits in vier Wochen statt findet. Deshalb wäre eine TEAM-Leistung nochmal wichtig! :-)

Der SVD steht bereits seit geraumer Zeit als Meister der Bezirksliga fest - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle!

Sicherlich möchten unsere Gäste ihrem scheidenden Trainer Enrico Sisto einen Sieg zum Abschied schenken - deshalb freuen wir uns einfach auf eine spannende und interessante Partie bei bestem Fußballwetter!

Wir laden alle SVSler, Fans, Gönner, Sponsoren,... recht herzlich auf unser Sportgelände ein! Neben verbilligten Preisen gibt es auch die Verabschiedung von unserem langjährigen Spieler Patrick Pitzen.

Kommt also zahlreich auf den Sportplatz und schafft somit einen würdigen Rahmen für das letzte Saisonspiel! :-)

WIR SAGEN DANKE