FC Hechingen 2 - SV Grün-Weiß Stetten
12.08.2022 19:00 Uhr / Meisterschaft

FEHLTSTART IN DIE NEUE PFLICHTSPIEL-SAISON

Grün-Weiße verlieren beim FC Hechingen 2 / Einstellung hat nicht gepasst

Das ist bitter: Der SV Stetten scheidet bereits in der 1. Pokalrunde gegen den FC Hechingen 2 aus. Spielerisch war es phasenweise in Ordnung, in Punkto Kampf und Wille wurde unserem Team aber der Schneid abgekauft.

Dabei wollte der SVS in diesem Jahr mal wieder "was reißen" im Pokal... Mit so einem Auftritt und vor allem der Einstellung wird das aber auch in der Bezirksliga in diesem Jahr maximal schwer!

Auch, das sich die zweite Garde der Hechinger mit einigen Spielern aus der Ersten verstärkt haben, ist natürlich keine Entschuldigung für das frühe Ausscheiden.

Das Trainer-Team muss nächste Woche nochmal richtig Gas geben zusammen mit der Mannschaft - damit zumindest der Ligaauftakt nächsten Sonntag beim Landesligaabsteiger SGM Heinstetten klappt!

Tobias Woldert Tobias Woldert
Enrico Baiker Enrico Baiker
Dominik Gulde Dominik Gulde
Manuel Hauke Manuel Hauke 1:1 30. Minute Elfmeter
Tim Henle Tim Henle
Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer
Jannik Schneider Jannik Schneider 3:2 60. Minute
Torsten Seibold Torsten Seibold
Patrick Preis Patrick Preis
Nico Schneider Nico Schneider
ausgewechselt Dominik Gulde Dominik Gulde 46.
eingewechselt Alexander Schweizer Alexander Schweizer
ausgewechselt Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer 65.
eingewechselt Manuel Wagner Manuel Wagner
Nico Kienzle Nico Kienzle
Lucas Butz Lucas Butz
Sibongiseni Lucky Makhaye Sibongiseni Lucky Makhaye
Steven Baier Steven Baier

1:0 Stefan Popovic (15.)
1:1 Manuel Hauke (30. / Elfmeter)
2:1 Federico Decortes (45.)
3:1 Stefan Popovic (55.)
3:2 Jannik Schneider (60.)

POKALAUFTAKT IN HECHINGEN

SVS gastiert bei der zweiten Mannschaft des FCH / Favoritenrolle annehmen

Am Freitag wird es wieder ernst und es geht endlich wieder um etwas! Im Bezirkspokal geht die Reise des SV Stetten zum FC Hechingen II.
Wird unser Team der Favoritenrolle gerecht?

Nach einer kurzweiligen Vorbereitung mit vielen Trainingseinheiten beginnt am Freitag für das Eschment-Seibold/Team die Pflichtspielsaison 2022/2023.
Im Bezirkspokal treffen unsere Mannen auf die zweite Garde des FC Hechingen. Gespielt wird auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz, Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Das Trainerteam zeigte sich ingesamt zufrieden mit den letzten Wochen der Vorbereitung. Die Mannschaft zog gut mit - jetzt wird sich zeigen, ob man es auch auf dem Platz unter Wettkampfbedingungen das Erlernte umsetzen kann.

Leider gab es wieder einige Verletzungen, jedoch ist der Kader groß genug, um die 1. Pokalrunde hoffentlich zu überstehen.

Unterstützt unser Team zahlreich am Freitag!

Auf geht's!!!